Gästebuch

 Side Of Soul aus Siegen | 10.08.2015 - 16:02
Hallo nach Bad Berleburg,

was für ein tolles Fest! Es war ein wirklich phantastisches Ambiente in eurem Rathausgarten und das Wetter zeigte sich ja Gott sein Dank einsichtig. Danke das wir zu Gast sein durften und Ihr bis zum Ende ausgeharrt habt ;-) Danke für den wunderschönen Abend.

Schöne Grüße aus Siegen
Volker

 PHOENIX | 07.08.2015 - 11:58
Vielen, vielen Dank für die netten Worte!
Uns hat's auch mächtig Spass gemacht mit euch zu rocken. Ihr wart einfach Spitze.
Vielen Dank auch an den JFV-Bad Berleburg. Hat alles gepasst.
Ganz besonderen Dank auch an die Technik-Crew ihr habt ein super Job gemacht.
Wir hoffen wir sehen uns bald wieder.

Viele Grüße von PHOENIX

 Slash aus LA | 06.08.2015 - 14:36
Phoenix ist eine der besten Live-Bands die ich jemals gesehen habe! Tolle Ausstrahlung der ganzen Band! Würde ich mir immer wieder rein ziehen! Ein großes Kompliment an euch! Weiter so!!!

 InsideFactory | 24.07.2015 - 21:28
Es war Megaaaaa.....
Wir reihen uns in die Riege der Vorgänger ein und sagen herzlichen Dank für diesen tollen Abend bei Euch.
Berleburg hat gerockt ;-)
Vielen Dank ans Team vom JFV Matthias für die supi Technik...
Rockige Grüße
InsideFactory

@Sandra....wir übem schon mal Beds are burning ;-D

 Dietmar aus Hilchenbach | 11.07.2015 - 23:15
Ein siebenfaches Danke an den Jfv Bad Berleburg

CHANGE möchte sich bedanken für einen schönen Abend, den wir mitgestalten durften. Das Wetter spielte auch mit und es ging richtig ab.
Corina, Niki, Dieter, Heiko, Harald, Ori und Dietmar bedanken sich noch einmal beim Team um den Jugendförderverein.
Rock on!

 Andreas aus Hilchenbach | 03.07.2015 - 10:31
Hallo liebe JFV´ler,

die Hörste sagen "Danke" bei Sandra Jnson und dem gesamten Team für einen klasse Rockabend. Wir haben uns wie immer bei Euch sehr wohl gefühlt.
Danke auch an das obergeile Berleburger Publikum:
Die Hörste sind ganz eindeutig allesamt Berleburg-Fans!!

Bis hoffentlich bald

Andreas

 Klaus von good stuff aus Siegen | 18.07.2014 - 20:02
Hallp JFVer,

vielen herzlichen Dank an Euch, dass wir für Euch und das tolle Berleburger Pubikum spielen durften. Es hat uns riesigen Spaß gemacht. Ihr hattet eine tolle Organisation, ein wirklich professionelles und musikerfreunliches technisches Team und alles bestens im Griff - also - Riesenkompliment an Euch...Wir kommen gerne mal wieder zu Euch ins Witschiländ ;-)

Keep on bluesrockin'
Klaus

 Horst aus Ferndorf | 17.08.2012 - 14:33
Die Hörste bedanken sich für den klasse Abend , hat sehr viel Spass gemacht bei euch vor musikhungrigem Publikum zu spielen .Wir hoffen auf ein Wiedersehen im "wilden Wittgenstein" .

 Peter Müller aus Berghausen | 20.07.2012 - 19:21
Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle mal großes Lob für die tolle Seite aussprechen. Sehr gut gelungen, tolle Bilder, super Informationen. Einfach Klasse!! Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin ein so glückliches Händchen.

 Schillings aus Siedlinghausen | 16.05.2012 - 08:07
Hallo,
über mein Zivildienst an der rettungswache Bad Berleburg habe ich euch kennen gelernt und seit dem Zeitpunkt leihen wir uns regelmäßig tolle Sachen bei euch aus. Ich finde das Konzept super. Würde sowas am liebsten in Winterberg gründen. :-)
Da dieses aber vermutlich erstmal nicht umgesetzt wird würde ich fragen ob es nicht irgendwie möglich ist auch als auswärtiger Verein (Kolpingjugend Siedlinghausen) bei euch Mitglied zu werden.
Bis dahin erstmal "WIETER SO" und wir sind am 8.6. bei euch und leihen uns wieder was "zum hüpfen" :-)

Gruß Stephan Schillings

 Rebell aus Haltern am See | 14.01.2012 - 07:22
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort: karnickelhausen.de

 Martin aus Berlin | 03.01.2011 - 20:25
Herzliche Grüße und alles Gute für das Neue Jahr 2011 !

 HÖRGERÄT aus Siegen | 17.08.2009 - 14:36
ein liebes hallo an alle vom jugendföderverein,

wir, die jungs von HÖRGERÄT,möchten uns mal auf diesem wege ganz herzlichst bei euch allen für einen mega tollen abend bedanken !!!
es hat mal wieder super spaß gemacht...und es hat uns an nichts gemangelt...ganz im gegenteil!!!
macht bitte weiter so---denn die strahlenden kinderaugen müssen erhalten bleiben!!!
DANKE und liebe grüße von

HÖRGERÄT

 Naja | 12.08.2008 - 20:06
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Die Sommernachtsparty ist eine Veranstaltung auf die man sich jedes Jahr aufs neue freuen kann- echt super.

Liebe Grüße

 Matthias | 10.08.2008 - 19:33
Die Sommernachtsparty und das Knaxspiel Fest waren gesten wie immer wieder richtig geil,

Das Wetter war gut, Musik war geil und Stimmung war Super, vielen Dank :p

 Annika | 10.08.2008 - 19:12
Die Sommernachtsparty war echt super schön. Toll, dass ihr das jedes Jahr auf die Beine stellt. Ist immer ein toller Ferienabschluss...
Und es sind ja auch viele tolle Bilder entstanden :)
Liebe Grüße

 Dominik aus Bad Berleburg | 10.08.2008 - 19:09
Der Abend gestern war Klasse! Bei der Anzahl an Besuchern konnte man auch schlichtweg nichts anderes Erwarten! Finde ich gut! Weiter so Berleburg!

Ein großes Lob nebenher noch an die Veranstalter!

 Carsten aus Bad Berleburg | 10.08.2008 - 18:54
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Organisatoren und bei allen Helfern bedanken. Der Tag gestern war wirklich spitze. Super Wetter, lauter nette Menschen, strahlende Kinderaugen und ein super Abend mit Hörgerät.

Danke für den unermüdlichen Einsatz, der wirklich nicht selbstverständlich ist!